Onda

Das originale Gelenk und die Robustheit der Materialien machen aus dem Onda das ideale Produkt für Gärten und Terrassen im Wohnbereich. Die Streben sind einzeln austauschbar, ohne hierbei die ganze Struktur auseinanderzubauen, und die Schirmdecke lässt sich für Instandhaltung oder Austausch einfach abnehmen. Aluminiumtragwerk mit Kranz aus hochwertiger Eiche, einfaches Öffnen mit Kurbel. In zwei Teile auseinandernehmbarer Mast und Schraubenmaterial aus Edelstahl. Onda kann sowohl mit am Boden aufliegenden als auch im Boden eingelassenen Standfüßen geliefert werden. Alle FIM-Produkte werden unter Einsatz hochwertiger für den Außenbereich geeigneter Materialien in Italien entworfen und gefertigt und garantieren lange Lebensdauer auch unter stark belastenden Umgebungsbedingungen.

Farben
Spinndüsengefärbter Acrylstoff

Das für die Verwendung im Freien entwickelte, spinndüsengefärbte Acrylgewebe ist beständig gegenüber Salz- und Chlorwasser sowie jeder Art von Witterungsbelastung. Die Farben verblassen nicht und bleiben über lange Zeit unverändert erhalten, da der Faden bereits in dr Produktion ( Spindüse ) vollständig durchgefärbt wird. Eine entsprechende Behandlung macht das Gewebe wasserabstoßend, schimmelfest und fleckabweisend. Diese Art Gewebe widersteht allen Belastungen im Außenbereich und kann ganzjährig im Garten, auf Terrassen, am Rand des Schwimmbeckens oder im Cockpit einer Yacht standhalten. Das Spitzenmaterial für Ihr Produkt. USF 50+ (UV-Schutzfaktor) 280 gr/m2.

S00 Natural
5404
S01 Canvas
5453
S03 Heather Beige
5476
Z03 Lin
3780
S04 Taupe
3729
S16 Shingles
3706
Z09 Lead Chinè
3756
S18 Gray
3737
N01 Sooty
10030
S13 Black
5408
S33 Mimosa
3938
S11 Tuscany
5417
S14 Logo Red
5477
S06 Macao
3738
Z26 Lime
3936
S05 Mineral Blue
5420
S09 Navy Blue
5439
S30 Blue Storm
3942
S29 Burgundy
5436
Spinndüsengefärbter Acrylstoff - Sonderfarben

Das für die Verwendung im Freien entwickelte, spinndüsengefärbte Acrylgewebe ist beständig gegenüber Salz- und Chlorwasser sowie jeder Art von Witterungsbelastung. Die Farben verblassen nicht und bleiben über lange Zeit unverändert erhalten, da der Faden bereits in dr Produktion ( Spindüse ) vollständig durchgefärbt wird. Eine entsprechende Behandlung macht das Gewebe wasserabstoßend, schimmelfest und fleckabweisend. Diese Art Gewebe widersteht allen Belastungen im Außenbereich und kann ganzjährig im Garten, auf Terrassen, am Rand des Schwimmbeckens oder im Cockpit einer Yacht standhalten. Das Spitzenmaterial für Ihr Produkt. USF 50+ (UV-Schutzfaktor) 280 gr/m2.

Z00 Nacre
3943
Z02 Silver Grey
3741
Z04 Antique Beige
5422
Z05 Arbor Pebble
48009
Z06 Aruba
5416
Z07 Polar Blue
3940
Z08 Mineral Blue Chiné
3793
Z10 Taupe Chiné
3907
Z11 True Blue
5499
Z12 Riviera Blue
3717
Z13 Adriatic
3941
Z14 Charcoal
3705
Z15 Carbon
3906
Z17 Mink Brown
3127
Z18 Flanelle
3757
Z19 Dark Smoke
3792
Z20 Sooty
3758
Z22 Granny
3945
Z23 Paris Red
3728
Z24 Plum
3718
Z25 Pink
3905
Z27 Lemon
3937
Z30 Paprika
3939
Gewebe Olefim

Spinndüsengefärbtes Polypropylengewebe, das Stabilität und lange Lebensdauer der Farben gewährleistet, 100% recyclingfähig, wasser- und fleckabweisend. USF 80 (UV-Schutzfaktor) 190 gr/m2.

F01 Cream
2736
F02 Gold
2062
F03 Orange
2735
F04 Silver
2631
F00 Melange
4202
Struktufarben
Die benutzten Materialien sind speziell ausgewählt und behandelt worden, um unsere Produkte über lange Zeit unverändert zu erhalten. Die Alu-Profile sind pulverbeschichtet oder eloxiert, um eine längere Lebensdauer zu gewährleisten. Die oben Farben können nicht ähnlich sein.
SILV

Alluminio color argento.

Ständern
GBASE004400
Base Cemento 52X52 KG 45 C/Ruote 25/52
Schirmständer aus grauem Zement, 45 kg, Ø 59 cm, Inox Rohr. Für Modelle Lipari (nicht Lipari 300x400), Reflex und Onda.
GBASE001200
Base Stylo 50 C
Bodenhülse aus verzinktem pulverbeschichtetem Eisen zum einbetonieren. Farbe: silber, graphit, und weiß. Abschraubbares Oberteil. Für Modelle: Reflex, Reflex Teleskop (nicht 350x400 und 400x400), Onda und Lipari (nicht Lipari 300x400).
GBASE003500
Base Cemento D 590 KG 40 25/52
Schirmständer aus grauem Zement, 40 kg, Ø 59 cm, Inox Rohr. Für Modelle Reflex, Onda und Lipari (nicht Lipari 300x400).

Abmessungen

200x200
200x300
300

Technische Eigenschaften

Video

Onda

Its unique tilt and the robust materials make Onda the ideal product for gardens and private terraces. The ribs can be replaced individually without needing to disassemble the entire structure and the canopy fabric is easily removed for maintenance or replacement. Aluminium framework with a fine oak crown and an easy pulley opening mechanism. The two-part pole is quickly disassembled and it is fitted with steel hardware. Onda can be supplied with a freestanding base or in-ground mount. All FIM products are designed and made in Italy, using the best materials for outdoor use, in order to guarantee exceptional durability even under the most demanding environmental conditions.

Colours
Solution dyed Acrylic Fabric

Designed for outdoor use, the solution (spun) dyed acrylic fabric resists salt water, chlorine and any type of harsh climate. Colours do not bleed and remain vibrant for a long time. A specific treatment makes the fabric water repellent, mould resistant and protects it from staining. This type of fabric resists the most extreme conditions and is suitable for year-round use in gardens, terraces, pool sides or on-board boats. It’s definitely the top choice canopy fabric to select for your Product. UPF 50+ (UV Protection Factor) 280 gr/m2.

S00 Natural
5404
S01 Canvas
5453
S03 Heather Beige
5476
Z03 Lin
3780
S04 Taupe
3729
S16 Shingles
3706
Z09 Lead Chinè
3756
S18 Gray
3737
N01 Sooty
10030
S13 Black
5408
S33 Mimosa
3938
S11 Tuscany
5417
S14 Logo Red
5477
S06 Macao
3738
Z26 Lime
3936
S05 Mineral Blue
5420
S09 Navy Blue
5439
S30 Blue Storm
3942
S29 Burgundy
5436
Solution dyed Acrylic Fabric - Special colours

Designed for outdoor use, the solution (spun) dyed acrylic fabric resists salt water, chlorine and any type of harsh climate. Colours do not bleed and remain vibrant for a long time. A specific treatment makes the fabric water repellent, mould resistant and protects it from staining. This type of fabric resists the most extreme conditions and is suitable for year-round use in gardens, terraces, pool sides or on-board boats. It’s definitely the top choice canopy fabric to select for your Product. UPF 50+ (UV Protection Factor) 280 gr/m2.

Z00 Nacre
3943
Z02 Silver Grey
3741
Z04 Antique Beige
5422
Z05 Arbor Pebble
48009
Z06 Aruba
5416
Z07 Polar Blue
3940
Z08 Mineral Blue Chiné
3793
Z10 Taupe Chiné
3907
Z11 True Blue
5499
Z12 Riviera Blue
3717
Z13 Adriatic
3941
Z14 Charcoal
3705
Z15 Carbon
3906
Z17 Mink Brown
3127
Z18 Flanelle
3757
Z19 Dark Smoke
3792
Z20 Sooty
3758
Z22 Granny
3945
Z23 Paris Red
3728
Z24 Plum
3718
Z25 Pink
3905
Z27 Lemon
3937
Z30 Paprika
3939
Olefim fabric

Polypropylene solution (spun) dyed fabric, which guarantees stability and long-lasting colours. 100% recyclable, water repellent and stain-resistant. UPF 80 (UV Protection Factor) 190 gr/m2.

F01 Cream
2736
F02 Gold
2062
F03 Orange
2735
F04 Silver
2631
F00 Melange
4202
Finishes
The materials used have been specifically selected and treated to maintain our products durability and consistency over time. The lumber we source is the best available to guarantee structural integrity and strength of the product. The aluminum profiles are powder coated or anodized to ensure a longer durability in time. The colors may differ from the real ones.
SILV

Alluminio color argento.

Bases
GBASE004400
Base Cemento 52X52 KG 45 C/Ruote 25/52
Square gray concrete base with 2 wheels kg 45, 52x52 cm, stainless steel tube. For models Lipari (no Lipari 300x400), Reflex and Onda.
GBASE001200
Base Stylo 50 C
Zinc plated and powder coated silver, graphite or white iron base, to be set into concrete. Unscrewable upper part. For models: Reflex, Reflex Telescopic (no Reflex Telescopic 350x400 and 400x400), Onda and Lipari (not Lipari 300x400).
GBASE003500
Base Cemento D 590 KG 40 25/52
Gray concrete base kg 40, Ø 59 cm, stainless steel tube. For models Reflex, Onda and Lipari (no Lipari 300x400).

Sizes

200x200
200x300

Technical Details

Video